Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

KAZ-Chor Göttingen

26. Mai @ 16:00

Der KAZ-Chor feiert dieses Jahr sein 40jähriges Jubiläum. Er besteht aus ca. 40 Sänger:innen, die alle unterschiedlich lange dabei sind. Das Repertoire reicht von klassischen Werken des 15. bis 21. Jhdts. bis hin zu Chorstücken aus Rock, Pop, Jazz und Musical. Darunter auch einige durch den Chorleiter arrangierte Stücke.

Beim vergangenen JazzohneGleichen Festival hat der KAZ-Chor unser Festivalpublikum fulminant musikalisch begrüßt. Das war für alle so beeindruckend, dass wir den Chor spontan für ein komplettes Konzert eingeladen haben.

Das Konzertprogramm 2024 trägt den Titel Von Liebe und Leid. Unter der Leitung von Jogi Böse sind unter anderem Werke von Thomas Morley, Georg Friedrich Händel, Gustav Holst, Matthew Harris, Alan Menken, Richard O’Brian und Duke Ellington zu hören.

Lassen Sie uns gemeinsam mit dem KAZ-Chor den 40sten Geburtstag feiern!

So., 26. Mai 2024 um 16.00 Uhr in der ev. St. Marienkirche, Am Thie, 37130 Gleichen-Rittmarshausen,

Eintritt frei – Spenden erwünscht!

Details

Datum:
26. Mai
Zeit:
16:00
Eintritt:
€15.00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

KulturohneGleichen
Am Lindenberg 7
Gleichen-Rittmarshausen, Niedersachsen 37130
Google Karte anzeigen

Reservierung für die Tageskasse

Hiermit reserviere ich verbindlich ein Ticket für die Veranstaltung: Konzert mit dem KAZ-Chor am 26.05.2024 um 16.00 Uhr. Das Ticket muss bis 20 Minuten vor der Veranstaltung an der Kasse abgeholt werden. Freie Platzwahl

0 Teilnehmer
40 verbleibend
Hier reservieren